Wir freuen uns über absolut jeden, der seine Zeit und sein Wissen für die Opfer der Flutkatastrophe spenden will! HILFE ist nötig und willkommen! Bedenkt vor der Anmeldung bitte ein paar Dinge:

  • Viele der Menschen werden traumatisiert sein. Hast du mit Traumata Erfahrung und fühlst du dich sicher in der Anwendung deiner Methoden?
  • Deine Arbeitszeit wird NICHT BEZAHLT! Es geht darum den Menschen zu helfen, die so viel verloren haben und so viel mitgemacht haben! Es geht um Nächstenliebe, nicht um Geld.
  • Du wirst mit deiner Handynummer in eine Whatsappgruppe aufgenommen, in der wir uns koordienieren. Mit deiner Anmeldung stimmst du damit die Nutzung deiner Telefonnummer zu. Selbstverständlich kann jeder zu jeder Zeit aus der Gruppe austreten.
  • Es ist wichtig, dass du ausgebildet und qualifiziert bist. Solltest du keine Ausbildung im Bereich der Psychotherapie haben behalte ich mir vor dich nicht aufzunehmen. Eine Anmeldung garantiert nicht für die Aufnahme in die Liste.
  • Die Betroffenen sind in der Lage mit Feedback zu geben. Sollte ich gehäuftes schlechtes Feedback von den Betroffenen bekommen, behalte ich mir vor Einträge von Therapeuten wieder zu entfernen.